Über BitProfit

Wie wurde BitProfit ins Leben gerufen?

BitProfit ist das Ergebnis von mehreren Jahren harter Arbeit. Das Team hier hat Tag und Nacht gekämpft, um Ihnen die Plattform zur Verfügung zu stellen, daher freuen wir uns, dass Sie Interesse daran haben, mehr darüber zu erfahren.

Die Anfangszeit

Die Geschichte von BitProfit beginnt im Jahr 2017 während des ersten Bitcoin-Booms. Obwohl es die Währung bereits seit 2009 gibt, dauerte es acht Jahre, bis jemand davon Notiz nahm. Als sie es dann aber taten, bekam der Coin die Aufmerksamkeit der Welt.

Dies hatte jedoch die unbeabsichtigte Folge, dass Anfänger-Trader angezogen wurden, die nicht wussten, was sie taten, und eine Menge Amateur-Investoren verloren eine Menge Geld, weil sie nicht verstanden, wie Kryptowährung funktioniert.

Das BitProfit-Team bemerkte dies und schwor, sicherzustellen, dass es nie wieder passiert. Bitcoin birgt eine Welt voller Potenzial in seiner Blockchain, aber man muss wissen, wie man damit handelt, wenn man das ausnutzen will.

BitProfit bauen

Das Jahr 2018 war noch nicht lange alt, als die Arbeit an BitProfit begann. Am Anfang war es nur Stift und Papierkram. Das Team schaute sich die Bitcoin-Broker an, die es bereits gab, um zu sehen, was gut gemacht wurde und was noch verbessert werden konnte.

Sobald wir alle Informationen hatten, die wir brauchten, begannen wir, an der technischen Seite der Dinge zu arbeiten.

Zuerst waren es nur die Grundlagen wie das Einrichten von Servern und die Entwicklung der Benutzeroberfläche, aber mit der Zeit begannen wir, an fortgeschritteneren Bereichen von BitProfit wie der Trading-Software selbst zu arbeiten.

Nach zwei Jahren Arbeit war der größte Teil der Plattform bereit, poliert und veröffentlicht zu werden, aber dann kam das Jahr 2020.

2020

BitProfit sollte ursprünglich Mitte 2020 auf den Markt kommen. Natürlich machte die globale Pandemie diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung.

Nicht nur der Arbeitsplan des Teams war davon betroffen, sondern auch die Bitcoin-Industrie im Allgemeinen.

Dennoch haben wir die Hoffnung nicht verloren, besonders nachdem Bitcoin nach dem anfänglichen Absturz ein so starkes Comeback hingelegt hat. Das Team hat weiter nach bestem Wissen und Gewissen gearbeitet und schließlich die Plattform fertiggestellt, die Sie heute sehen.

Freigabe von BitProfit

Wir haben BitProfit jetzt veröffentlicht und wir könnten nicht glücklicher sein.

Jeden Tag kommen wir unserem Ziel näher, den Bitcoin-Handel für jeden zugänglich zu machen, unabhängig davon, wer sie sind und woher sie kommen.

Die Anmeldung dauert nur fünf Minuten, also hoffen wir, dass Sie sich entscheiden, uns auf dieser Reise zu begleiten.

About BitProfit

How Did BitProfit Come To Life?

BitProfit is the result of several years’ worth of hard work. The team here has been struggling night and day to bring the platform to you, so we’re delighted to see you’ve taken an interest in learning more about it.

The Early Days

For most people, the interest in Bitcoin investing comes from hearing about it from somewhere rather than already knowing what the coin entails. This tends to mean that most beginners know about Bitcoin but not what Bitcoin actually is.

This had the unintended consequence of attracting beginner traders that didn’t know what they were doing, though, and a lot of amateur investors lost a lot of money by not understanding how cryptocurrency works.

The BitProfit team noticed this happening and vowed to ensure it never happened again. Bitcoin holds a world of potential in its Blockchain, but you need to know how to trade it if you want to take advantage of that

Building BitProfit

It wasn’t long into 2018 when work began on BitProfit. At first, it was all pen and paperwork. The team looked at the Bitcoin brokers that were already out there to see what was being done well and what could be improved upon.

Once we had all the information we needed, we began to work on the technical side of things.

At first, it was just the basics like setting up servers and developing the UI, but as time went on, we began to work on more advanced areas of BitProfit like the trading software itself.

After two years of work, most of the platform was ready to be polished and released, but then 2020 hit.

2020

BitProfit was initially slated to launch in the middle of 2020. Of course, the global pandemic put a halt to these plans.

Not only was the team’s work schedule affected by this, but the Bitcoin industry at large was, as well.

However, we didn’t lose hope, especially after Bitcoin made such a strong comeback after the initial crash. The team continued to work to the best of their ability, eventually finalizing the platform that you see today.

Releasing BitProfit

We’ve launched BitProfit now, and we couldn’t be happier.

Every day, we get closer to achieving our goal of making Bitcoin trading accessible to anyone and everyone, regardless of who they are and where they come from.

Signing up only takes five minutes, so we hope you decide to join us on this journey.