BitProfit

Treten Sie unserer Trading-Community mit BitProfit heute bei

Sofortiger kostenloser Zugang

Bitcoin boomt - verpassen Sie also nicht den Anschluss mit BitProfit

Bitcoin hat sich seit 2009 zu einem globalen Phänomen entwickelt. Sein historischer Aufstieg ist anders als alles, was wir bisher gesehen haben oder was wir in nächster Zeit sehen werden. Bitcoin hat sich von einer Neuheit zu einer potenziellen Lösung für einen Großteil der globalen wirtschaftlichen Probleme der Welt entwickelt. Das ist der Grund, warum so viele Menschen in Bitcoin investiert haben und warum Sie das auch tun sollten.

Das Kaufen und Verkaufen von Bitcoin ist allerdings nicht so einfach wie das. Für jemanden, der noch nie gehandelt hat, kann es ein kleines Problem darstellen. Es gibt Systeme, Methoden und Broker, die mit dem Bitcoin-Handel verbunden sind, die für Erstinvestoren einschüchternd sein können, weshalb wir BitProfit eingerichtet haben.

BitProfit ist eine hochwertige Bitcoin-Handelsplattform, die entwickelt wurde, um den gesamten Tradingprozess zu rationalisieren. Sie wurde von Profis für Anfänger entwickelt, um das Investieren so einfach wie möglich zu machen.

Selbst wenn Sie noch nie mit etwas gehandelt haben, werden Sie keine Probleme haben, BitProfit zu benutzen. Es dauert 10 Minuten, um Ihr Konto einzurichten und sogar noch kürzer als das, um Ihren ersten Handel zu machen.

BitProfit hat sich zum Ziel gesetzt, die Nummer eins unter den Bitcoin-Plattformen für Einsteiger zu sein, und wir hoffen, dass Sie uns helfen, dieses Ziel zu erreichen.

Was ist Bitcoin?

Für die meisten Menschen kommt das Interesse am Bitcoin-Investieren eher daher, dass sie von irgendwoher davon gehört haben, als dass sie bereits wissen, was die Coins beinhalten. Das bedeutet tendenziell, dass die meisten Anfänger über Bitcoin Bescheid wissen, aber nicht, was Bitcoin eigentlich ist.

Bevor Sie sich bei BitProfit anmelden, werden wir Sie in einige der grundlegenden Bitcoin-Konzepte einführen, die Sie kennen sollten, um besser zu verstehen, was es ist, das Sie kaufen und verkaufen.

Bitcoin, in den einfachsten Begriffen, ist eine digitale Währung. Es ist eine Möglichkeit für Einzelpersonen und Organisationen, Werte digital zu speichern und zu übertragen, anstatt zeitraubende Bankprozesse zu durchlaufen.

Sie können damit auf bestimmten Websites einkaufen, und jeden Tag werden es mehr, die Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptieren. Sogar VISA hat vor kurzem seine Pläne angekündigt, ein Kryptowährungssystem zu starten.

Das ist die grundlegendste Erklärung von Bitcoin - digitales Geld, das schneller transferiert werden kann als traditionelle Fiat-Währung.

Natürlich ist Bitcoin ein gutes Stück komplizierter als das.

Warum Bitcoin?

Bitcoin ist nicht nur der Weltmarktführer im Bereich der Kryptowährungen, sondern auch ein Coin, der entwickelt wurde, um ein paar wichtige Probleme im Zusammenhang mit der Makroökonomie zu lösen. Insbesondere befasst sie sich mit dem Problem der Inflation.

Das prinzipiellste Gesetz der Wirtschaft ist das von Angebot und Nachfrage. Je mehr Menschen und je weniger es von etwas gibt, desto mehr ist es wert. Je mehr davon da ist, desto weniger ist es wert. Diese Idee gilt sowohl für Objekte als auch für Währungen. In der Tat ist sie besonders relevant, da Währungen rund um den Globus mit Leichtigkeit das begehrteste Objekt auf dem Planeten sind.

Allerdings ist nicht die Nachfrage das Problem, sondern das Angebot. Es ist zu viel Geld im Umlauf, und jedes Jahr wird mehr und mehr gedruckt. Denken Sie nur an die Zeit vor 10 Jahren zurück und wie viel man mit einem Dollar kaufen konnte, verglichen mit heute. Während einige behaupten, dass diese Wertminderung mit gestiegenen Löhnen einhergeht, stimmt das zwar, aber die Verhältnisse sind nicht proportional gewesen.

Inflation vernichtet nicht nur Sparkonten und entwertet Geld, sondern ist eine der Hauptursachen für Rezessionen und wirtschaftliche Zusammenbrüche. Aufgrund der Art und Weise, wie Fiat-Währungen entworfen wurden, laufen Volkswirtschaften in Zyklen, die in regelmäßigen Abständen abstürzen und boomen.

Bitcoin behebt dieses kaputte System, indem es eine Währung ist, die komplett inflationssicher ist.

Bitcoin ist inflationsgeschützt

Traditionelles Geld inflationiert aufgrund der Art, wie es produziert wird. Es gibt Menschen, die für den Prozess verantwortlich sind und entscheiden, wie viel und wann es gedruckt wird. Dieses inhärent fehlerhafte System macht Geld zu einer unendlichen Ressource. Vergleichen Sie das mit Gold, das knapp ist, und Sie sollten in der Lage sein, das Problem zu sehen.

Bei Bitcoin ist nicht nur die Produktionsmethode automatisiert, sondern es ist auch eine endliche Ressource. In etwa 120 Jahren wird die Bitcoin-Blockchain aufhören zu produzieren, was bedeutet, dass es nie mehr geben wird.

Dieser kleine Aspekt des Coins verleiht ihm einen unmittelbaren, greifbaren Wert. So sehr, dass viele Leute dazu übergegangen sind, ihn "digitales Gold" zu nennen.

Das bedeutet nicht nur, dass Regierungen den Bitcoin als Rettungsanker nutzen wollen, sondern auch, dass Unternehmen wie TESLA damit begonnen haben, Geld in die Münze zu investieren, weil sie nicht von Jahr zu Jahr an Wert verliert, wie es der Dollar tut.

Warum sollten Sie investieren?

Mit all dem, was gesagt wurde, fragen Sie sich vielleicht, was für Sie drin ist? Nun, abgesehen von der Möglichkeit, einen Gewinn zu erzielen, gibt Ihnen die Investition in Bitcoin mit BitProfit die Möglichkeit, Ihr Geld zu investieren, solange es noch gut läuft.

Wir haben bereits gesehen, wie Bitcoin in den letzten zwei Jahren in ungeahnte Höhen gestiegen ist. Es gibt Hunderttausende, wenn nicht Millionen von Menschen, die sich dafür ärgern, dass sie nicht investiert haben, als sie es noch konnten.

Sie wollen nicht einer dieser Leute sein, wenn Bitcoin $100,000, $200,000, $300,000 oder mehr erreicht. Die Zeit, die Sie damit verbringen zu warten und zu entscheiden, ob Sie in Bitcoin investieren wollen oder nicht, ist eine weitere Sekunde des Wertes, die Sie verpassen.

Die Uhr tickt, und Bitcoin ist die Zukunft. Sie wollen Ihr Ticket in diese Zukunft lösen, und BitProfit ist der Ticketschalter. Sich bei BitProfit anzumelden, dauert nur ein paar Minuten und könnte eine lebensverändernde Entscheidung sein.

Wir haben alles getan, um den Bitcoin-Handel so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten, also machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie die Plattform nicht verstehen. Solange Sie jeden Tag fünf Minuten mit Ihrem Konto verbringen, werden Sie den Dreh in kürzester Zeit raus haben.

Über das BitProfit-System

Das BitProfit-System wurde von einem Team entwickelt, das sowohl aus Ingenieuren als auch aus professionellen Bitcoin-Händlern besteht, um sicherzustellen, dass Sie sowohl eine technologisch solide Anwendung bekommen als auch eine, die weiß, was sie tut.

Viele andere Bitcoin-Handels-Apps auf dem Markt haben nicht den Vorteil, dass sie von Bitcoin-Händlern unterstützt werden. Diese Plattformen neigen dazu, von Entwicklern entworfen zu werden, die das schnelle Geld machen wollen und keine wirkliche Expertise in dem haben, womit sie Ihnen beim Handel helfen. Dies lässt eine Menge Anfänger verloren und kann sie sogar davon abhalten, jemals wieder zu investieren.

Das ist das Letzte, was wir für unsere Nutzer wollen. Unser Ziel ist es, Menschen an Bitcoin heranzuführen, auch wenn sie BitProfit als Sprungbrett benutzen, bis sie zu komplexeren Handelskanälen aufsteigen.

Wir wollen den Leuten helfen, in die Branche einzusteigen, solange die Einstiegshürde noch überschaubar ist, und alles, was wir getan haben, basierte auf dieser Idee.

BitProfit kümmert sich um die schwierigen Aspekte.

Als das Team für BitProfit recherchierte, war eine Sache, die jeder bemerkte, dass es bestimmte Probleme gibt, die Anfänger davon abhalten, die etablierten Bitcoin-Handelswege zu nutzen. Insbesondere haben wir drei einzelne Bereiche bemerkt, die wir verbessern konnten: die Benutzeroberfläche, das System zum Erteilen von Aufträgen und den Anmeldeprozess.

Benutzeroberfläche

Wenn Sie jemals versucht haben, einen regulären Bitcoin-Broker zu benutzen, dann wissen Sie, wie kompliziert das Layout dieser Webseiten werden kann. Sie haben Zahlen und Graphen, die aus allen Richtungen auf Sie zufliegen, und wenn Sie nicht wissen, wie man sie liest, kann es überwältigend sein.

Bei BitProfit haben wir uns bewusst bemüht, all diese technischen Informationen von vornherein einzuschränken. Anstatt sie Ihnen von dem Moment an aufzudrängen, in dem Sie sich anmelden, zielen wir darauf ab, Ihnen den Einstieg in den Bitcoin-Handel zu erleichtern, indem wir Ihnen erlauben, auf die Informationen zuzugreifen, wenn Sie bereit sind.

Auftragssystem

Das Auftragssystem ist die Art und Weise, wie Sie Bitcoin über herkömmliche Maklerkanäle kaufen oder verkaufen. Es beinhaltet, dass Sie einen Preis und eine Menge an Volumen einstellen, sowie eine Reihe von verschiedenen Variablen und Konditionalitäten.

Wenn Sie völlig neu im Trading sind, werden Sie keine Ahnung haben, wie man dieses System liest, und niemand wird Sie auf diesen Plattformen unterrichten. Sie werden nicht wissen, wie man einen Stop-Loss oder eine Take-Profit-Position einrichtet, also haben wir uns bemüht, diesen Prozess so weit wie möglich zu vereinfachen.

Bei BitProfit legen Sie fest, zu welchem Preis Sie investieren wollen und wie viel Sie investieren wollen. Das war's. Auf diese Weise können Sie jeden Tag fünf Minuten damit verbringen, Ihr Portfolio zu überblicken, ohne stundenlang zu lernen, was die einzelnen Handelsfunktionen tun.

Anmeldungsprozess

Viele, wenn nicht alle, traditionellen Bitcoin-Broker haben einen langwierigen Anmeldeprozess. Sie müssen nicht nur Ihre grundlegenden Informationen und Ihre E-Mail-Adresse verifizieren, sondern es gibt auch einen zeitraubenden Identitätsüberprüfungsprozess, der Stunden dauern kann, wenn nicht sogar länger.

Bei BitProfit haben wir all das abgeschafft. Einer der Hauptvorteile von Bitcoin ist, dass es anonym ist, was bedeutet, dass niemand außer Ihnen sehen kann, was Sie mit den Münzen machen. Die Identität und die persönlichen Informationen eines jeden Händlers in einer Datei zu haben, macht diesen Zweck zunichte, also machen wir das nicht.

Dies ermöglicht unseren Anmeldeprozess nicht mehr als 10 Minuten zu nehmen, so dass Sie oben und Handel innerhalb einer Stunde sein könnte!

Bitcoin-FAQs

Wir sind sicher, dass viele von Ihnen da draußen noch viele Fragen haben. Wir werden tun, was wir können, um einige häufige, die wir schon gehört haben, in diesem kurzen FAQ-Bereich zu beantworten.

Wie hoch ist die Mindesteinlage?

Auf BitProfit haben wir die Mindesteinlage auf $250 festgelegt; das ist niedriger als der Industriestandard von $500 und gibt den Nutzern eine Möglichkeit, mit dem Investieren zu beginnen, ohne einen erheblichen Geldbetrag zu riskieren. Während Sie immer noch so viel investieren können, wie Sie wollen, ist $250 der Startpunkt, den das Team hier empfiehlt.

Ist es nur Bitcoin?

Ja, wir unterstützen nur den Bitcoin-Handel auf BitProfit. Es gibt viele andere Kryptowährungen da draußen, aber Bitcoin ist der Marktführer und die anfängerfreundlichste.

Der Handel mit Bitcoin erfordert keine technologischen Kenntnisse, während andere Coins spezifische Anwendungsfälle haben, die Kenntnisse erfordern, bevor Sie mit dem Handel beginnen.

Wann sollte ich mit dem Trading beginnen?

Egal wie zuversichtlich wir in Bitcoin sind, investieren ist immer noch ein riskantes Geschäft. Das bedeutet, dass Sie nur Geld investieren sollten, dessen Verlust Sie sich leisten können.

Wenn Sie von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben oder darum kämpfen, die Miete zu bezahlen, sollten Sie es vorerst vermeiden zu investieren.

Es gibt eine alte Investitionsregel, die das Team hier bei BitProfit gerne beherzigt: Wenn du Geld zum Verbrennen hast, hast du auch Geld zum Investieren."

Mit dem besten Broker in Ihrer Gegend in Verbindung setzen...

BitProfit

Join Our Trading Community with BitProfit Today

Join our BitProfit Community TODAY!

Bitcoin is Booming – So Don’t Miss Out with BitProfit

Bitcoin has become a global phenomenon since 2009. Its historic rise to prominence is unlike anything we’ve seen before or anything we’re going to see any time soon. It has gone from being a novelty to potentially being used as a solution to much of the world’s global economic issues. That’s why you’ve seen so many people investing in it and why you should be, too.

Buying and selling Bitcoin isn’t as simple as that, though. For someone that hasn’t ever traded before, it can present a bit of a problem. There are systems, methods, and brokers associated with Bitcoin trading that can be intimidating for first-time investors, which is why we’ve set up BitProfit. BitProfit is a premium Bitcoin trading platform designed to streamline the entire trading process. It has been built by professionals for beginners to make investing as simple as possible.

Even if you’ve never traded anything before, you’re not going to have any issues using BitProfit. It takes 10 minutes to set up your account and even shorter than that to make your first trade.

BitProfit is dedicated to being the number one beginner’s Bitcoin platform provider, and we hope you help us realize that goal.

What is Bitcoin?

For most people, the interest in Bitcoin investing comes from hearing about it from somewhere rather than already knowing what the coin entails. This tends to mean that most beginners know about Bitcoin but not what Bitcoin actually is.

Before you sign up with BitProfit, we’re going to introduce you to some of the basic Bitcoin concepts you should know in order to better understand what it is that you’re buying and selling.

Bitcoin, in the simplest terms, is a digital currency. It is a way for individuals and organizations to store and transfer value digitally rather than going through time-consuming banking processes. You can use it to buy things on certain sites, with more accepting it as a form of payment every day. Even VISA has recently announced its plans to launch a cryptocurrency system.

That’s the most basic explanation of Bitcoin – digital money that is faster to transfer than traditional fiat currency.

Of course, Bitcoin is a decent bit more complicated than that.

Why Bitcoin?

Bitcoin isn’t just the world’s market leader in the cryptocurrency space; it’s also a coin that has been designed to solve a few key issues associated with macroeconomics. Specifically, it deals with the issue of inflation.

The most principled law of economics is the one of supply and demand. The more people and something and the less of it there is, the more it’s worth. The more of it there is, the less it’s worth. This idea applies to both objects as well as currencies. In fact, it’s specifically relevant as currencies around the globe are easily the most sought-after item on the planet.

However, it’s not the demand that’s a problem; it’s the supply. There is too much money in circulation, and every year more and more gets printed. Think back to just 10 years ago and how much one dollar could buy compared to now. While some state that this decrease in value comes with increased wages, that’s true, but the ratios haven’t been proportional.

Inflation not only destroys saving accounts and devalues money, but it’s a leading cause of recession and economic crashes. Due to the way fiat currencies have been designed, economies run on cycles that crash and boom at regular intervals.

Bitcoin fixes that broken system by being a currency that is completely inflation-proof.

Bitcoin is Inflation Proof

Traditional money inflates because of how it’s produced. There are humans in charge of the process that gets to decide how much is printed and when it’s printed. This inherently flawed system turns money into an infinite resource. Compare that to gold, which is scarce, and you should be able to see the problem.

With Bitcoin, not only is the method of production automated, but it’s a finite resource. In about 120 years time, the Bitcoin blockchain is going to stop producing, meaning that there is never going to be more.

This little aspect of the coin adds immediate, tangible value to it. So much so that many people have taken to calling it “digital gold.”

Not only does this mean that governments are looking towards using Bitcoin as a saving grace, but companies like TESLA have begun moving money into the coin because it doesn’t depreciate year on year as the dollar does.

Why Should You Invest?

With all that being said, you might be wondering what’s in it for you? Well, putting the possibility of turning a profit aside, investing in Bitcoin with BitProfit gives you a chance to get your money in while the going is good.

We’ve already seen Bitcoin rise to heights never thought possible in the last two years. There are hundreds of thousands, if not millions, of people kicking themselves for not investing while they could. You don’t want to be one of those people when Bitcoin reaches $100,000, $200,000, $300,000, or more.

The more time you spend waiting, deciding whether or not you want to invest in Bitcoin is another second of value that you miss out on. The clock is ticking, and Bitcoin is the future. You want to punch your ticket to that future, and BitProfit is the ticket booth.

Signing up with BitProfit only takes you a couple of minutes and could be a life-changing decision.

We’ve done everything we can to make Bitcoin trading as simple and intuitive as possible, so don’t worry about not understanding the platform. As long as you spend five minutes with your account every day, you’re going to get the hang of things in no time.

About the BitProfit System

The BitProfit system has been built by a team comprised of both engineers and professional Bitcoin traders to make sure you’re getting both a technologically sound application as well as one that knows what it’s doing.

A lot of other Bitcoin trading apps out there don’t have the advantage of being backed by Bitcoin traders at all. These platforms tend to be designed by developers looking to make a quick buck and have no real expertise in what they’re helping you trade in. This leaves a lot of beginners lost and can even stop them from ever investing again.

That’s the last thing we want for our users. It’s our goal to introduce people to Bitcoin, even if they’re using BitProfit as a steppingstone until they graduate to more complex trading channels.

We want to help people get involved in the industry while the barrier for entry is still manageable, and everything we’ve done has been based on that idea.

BitProfit Takes Care of the Hard Parts

When the team was doing research for BitProfit, one thing that everyone noticed was that there were certain pain points that were turning beginners off using the mainstream Bitcoin trading channels.

Specifically, we noticed three individual areas that we could improve on: user interface, order-placing system, signup process.

User Interface

If you’ve ever tried to use a regular Bitcoin broker before, then you know how complicated the layout of those websites can get. You have numbers and graphs flying at you from all directions, and if you don’t know how to read them, it can be overwhelming.

At BitProfit, we’ve made a conscious effort to cut down on all of this technical information right out of the gate. Rather than pushing it at you from the moment you log in, we aim to ease you into Bitcoin trading, allowing you to access the information when you’re ready.

Order System

The ordering system is how you buy or sell Bitcoin through conventional brokerage channels. It involves you setting a price and volume amount, as well as a number of different variables and conditionals.

If you’re completely new to trading, you’re not going to have any idea how to read that system, and nobody is going to teach you on those platforms. You’re not going to know how to set up a stop-loss or take-profit position, so we’ve made a point of simplifying that process as much as we can.

With BitProfit, you define at what price you want to invest and how much you want to invest. That’s it. This way, you can spend five minutes every day looking over your portfolio without spending hours at a time learning what each trading function does.

Signup Process

A lot, if not all, traditional Bitcoin brokers have a long-winded signup process. Not only do you need to verify your basic info and email address, but there is also a time-consuming identity verification process that can take hours, if not longer.

At BitProfit, we’ve done away with all of that. One of the main benefits of using Bitcoin is that it’s anonymous, meaning no one but you can see what you do with the coins. Having the identity and personal information of every trader on file defeats that purpose, so we don’t do it.

This allows our signup process to take no more than 10 minutes, so you could be up and trading within the hour!

Bitcoin FAQs

We’re sure that plenty of you out there still have lots of questions. We’re going to do what we can to address some common ones that we’ve heard before in this short FAQ section.

What is the Minimum Deposit?

On BitProfit, we’ve set the minimum deposit limit at $250; this is lower than the industry standard of $500 and gives users a way to start investing without risking a significant amount of money. While you can still invest as much as you want, $250 is the starting point that the team here recommends.

Is it Only Bitcoin?

Yes, we only support Bitcoin trading on BitProfit. There are plenty of other cryptocurrencies out there, but Bitcoin is the market leader and the most beginner-friendly one.

Trading Bitcoin requires no technological knowledge, whereas other coins have specific case uses that require knowledge before you start trading.

When Should I Start Trading?

No matter how confident we are in Bitcoin, investing is still a risky business. This means that you should only be investing money that you can afford to lose. 

If you’re living paycheck to paycheck or struggling to make rent, you should avoid investing for now. 

There’s an old investing rule that the team here at BitProfit are fond of, “if you have money to burn, you have money to invest.”

Connecting you to the best broker for your region...